WAS SIE SCHON IMMER ÜBER UNS WISSEN WOLLTEN

Michael Bürgi
Michael ist für die tiefen Töne in unserer Truppe verantwortlich. Er ist sozusagen der Boden, auf dem wir die unsere Songs platzieren. Als Moderator unserer Truppe stellt er unsere Gruppe und die Songs immer wieder gekonnt und locker vor.

Andreas Schneider
Keiner singt die hohen Töne derart klar wie Andreas. Unser Computerfreak ist dabei aber auch ein gekonnter Akkordeschreiber, wenn er nicht gerade in seiner Pagode unterwegs
ist.

Roland Andres
Der Bariton in unserer Truppe ist nebst den bluesigen und chansonartigen Tönen auch zuständig für den Kontakt nach aussen. Zudem pflegt er unsere Homepage.

Daniel Schneider
Der Youngster unter uns ist der eigentliche "Sklaventreiber". Er arrangiert unsere Songs bis ins letzte Detail und verlangt auch, dass wir sie so umsetzen, wie er sie geplant hat!
Als Sonnyboy unserer Truppe versprüht er aber auch immer wieder viel Freude und Spass.

Andy Zwicker
Seine Ausstrahlung als charmanter Pizzeria- und Eisverkäufer ist unübertroffen. Seine Textsicherheit ist unvergleichlich und sie erlaubt es ihm auch, dass er nebst dem Singen gleichzeitig äusserst routiniert an seinem Cabasa schraubt. Als gewiefter Dreher am Mischpult sorgt er zudem für den guten Ton.